Bremen 1860 1.Herren wollen den 1. Sieg der Saison


Vor fast genau einem Jahr bestritten wir unser letzten Spiel vor der langen Coronapause. Gegner in heimischer Halle 9 war damals der VCO. Eben dieser beehrt uns auch am kommenden Samstag (Anpfiff 19:30 Uhr/Halle 9) erneut.

Großer Euphorie nach dem Spiel, folgte alsbald große Ernüchterung. Zwar holten wir, damals in der laufenden Saison noch Sieglos, unsere ersten Punkte, doch gleich mehrere Spieler unserer*, aber auch der Osnabrücker Mannschaft,* waren nach dem Spiel mit Corona infiziert. Der Sieg war also teuer erkauft. Aufgrund vieler ähnlicher Fälle wurde der Ligabetrieb erst pausiert und in der Folge auch abgebrochen. Alles andere ist bekannt und Geschichte.

 
Nun lassen sich zu dem bevorstehenden Spiel am Samstag parallelen ziehen. Auch in der Saison sind wir bisher ohne Punkt. Und auch letzte Saison hatten wir in den ersten Spielen, genauso wie in dieser Saison, ansprechende Leistungen gezeigt, konnten uns aber jeweils nicht belohnen. Auf der anderen Seite ist die Mannschaft aus Osnabrück ebenfalls noch punktlos und ihrerseits heiß auf die ersten Punkte und auf die Revanche der letzten Saison.

Wir freuen uns also auf eine leidenschaftlich geführte und hartumkämpfte Partie auf Augenhöhe!

Plätze in der Halle werden auch an diesem Samstag wieder limitiert sein. Eine Voranmeldung ist dennoch nicht nötig. Wir empfehlen stattdessen frühzeitiges kommen. Die Türen sind ab 18:45 Uhr geöffnet. Einlass nur mit Impf- bzw. Genesenenbescheinigung und gleichzeitiger Anmeldung via Luca-App.
 
Ihr wollte garantierten Einlass? Dann meldet euch bei uns, wir suchen noch Anschreiber und Klapper für Samstag.

Für alle, die lieber entspannt auf der Couch das Spektakel verfolgen wollen, wird es einen Livestream auf Twitch geben (Link in der Bio).

Bremen 1860 vs. VC Osnabrück
Einlass: 18:45 Uhr
Spielbeginn: 19:30 Uhr
Ort: Halle 9, Baumschulenweg 8-10