Die Erste Damen sucht DICH!

 

 

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und hast Lust Volleyball in der Oberliga zu spielen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind eine liebenswürdige, sportverrücke und ambitionierte Oberligamannschaft, die für die Saison 2022/2023 noch Verstärkung sucht. Mit vielen individuellen Charakteren und einem hochmotiviertem Trainer haben wir bereits eine starke Basis, die nun durch Dich unterstützt werden soll. Dazu möchten wir Dich zu einem Open Try-Out einladen.

 

 

Wann? Am 23.06.2022

 

Uhrzeit? Von 19:00 – ca. 22 Uhr

 

Wo? Bremen 1860, Baumschulenweg 6, in Halle 9

 

Komm gerne am 23.06.2022 um 19 Uhr vorbei. Nach einem kurzen Kennenlernen wird das Open Try-Out mit einer Krafteinheit zum Aufwärmen starten, ehe dann bis 21:45 kräftig auf den Ball gehauen wird. Danach folgt ein kleines Feedback und dann wird der Feierabend eingeläutet.

 

Wir haben dein Interesse geweckt und Du möchtest gerne am 23.06. vorbeikommen? Dann meld dich gerne bei Harry oder schreib uns auf unseren sozialen Netzwerken.

 

Instagram

Facebook

 

Wir freuen uns auf dich!