In diesem Jahr wollen wir zum 1. Mal Beachvolleyballkurse für Jugendliche während der Sommerferien anbieten. An zwei Tagen die Woche wollen wir Training nach euren Bedürfnissen durchführen, d.h. wenn ihr noch gar nicht mit (Beach)Volleyball zu tun hattet, dann holen wir euch auf eurem Stand ab. Wenn ihr schon ein Ballerfahrung mitbringt, dann machen wir dort weiter. Alle sind herzlich willkommen mitzumachen. Hier noch einmal die Eckdaten:

  • Montags und Donnerstags ab dem 20.07 bis zum 20.08.2020
  • Trainingszeit von 16:00 bis 17:30 (Treffen um 15:45 Uhr)
  • Anfänger bis Fortgeschrittene 
  • Ort: Beachvolleyballfelder bei 1860 Bremen
  • Mitbringen: Kurze Hose, T-Shirt, Sonnenbrille, Sonnencreme(!), Trinken
  • Mitglieder zahlen 15,- EUR je Trainingswoche
  • Nichtmitglieder zahlen 20,- EUR je Trainingswoche
  • Ausser bei Gewitter oder Sturm wird auch bei Regen trainiert.

 

 

 

 

Wir behalten uns das Recht vor, das Training spätestens 2 Wochen vor der jeweiligen Woche aufgrund der COVID19-Situation abzusagen. In diesem Fall werden bereits gezahlte Beträge zurückgezahlt.

 

Die Teilnahme ist nach Eingang der Teilnahmegebühr gültig. Bis zwei Wochen vor dem Start der jeweiligen Kalenderwoche kann kostenfrei storniert werden. Danach bleiben die Beträge bei Bremen 1860. Sollten weniger als 6 Anmeldungen für die jeweilige Vorliegen ist eine Absage der Trainingswoche möglich.

 

Empfänger: Bremen 1860 Volleyball 

Betreff: Beachvolleyball Summer School 2020 - [Name Teilnehmer]

IBAN: DE52290501010011063310

 

 

Zur Anmeldung folgt diesem LinkOder bei Fragen einfach an eine E-Mail an die Beachwarte schicken.