Unser Trainer - Patrick Pfeffer

Paddy ist Anfang des Jahres des Berufs wegen aus dem Süden nach Bremen gekommen und bringt eine professionelle Einstellung gegenüber dem Sport und dem Teamgedanken mit. Wir Norddeutsche müssen noch ein wenig an unserem Verständnis für den teils seltsamen Dialekt aus dem Süden arbeiten.

 

Wir freuen uns, dass wir einen erfahrenen und überaus engagierten Spieler - und nun auch Trainer - für uns gewinnen konnten.

 

Name: Patrick Pfeifer

 

Nickname: Pfeffi

 

Position in der Halle: Mittelblock

 

Größe: 197 cm

 

Jahrgang: 1994

 

Ziele: Mich und andere weiter entwickeln

 

Zum Volleyball gekommen durch: Papa

 

 

 



Bisherige Vereine

  • TV Rottenburg
  • TSV Allianz  Stuttgart
  • SV Fellbach

Beachvolleyball-Erfolge

  • Kategorie 2 Turnier in Karlsruhe
  • Kategorie 2 Turnier in Rottenburg
  • Kategorie 2 Turnier in Baustetten