Bildergalerien


1. Herren - 7. Heimspieltag gegen den USC Braunschweig

Kein wunderschönes Spiel, aber am Ende stehen drei Punkte auf dem Konto der 1860er. Mit 3:1 machen sie die 0:3 Niederlage aus der Hinrunde wieder gut.


Hier ein paar Bilder vom Spieltag.


Vielen Dank an Henning Müller fürs fotografieren!

1. Herren - 5. Heimspieltag gegen die SG STV/MTV Salzgitter

Noch ein "Kick ass" bevor es weiter geht
Noch ein "Kick ass" bevor es weiter geht

Nichts für schwache Nerven war der 3:2 Erfolg gegen die SG STV/MTV Salzgitter. In gut zwei Stunden packender Spielzeit hatten die Bremer am Ende doch die Nase vorn und konnten einen 0:2 Rückstand noch in einen Sieg umdrehen.

 

Hier geht es zu ein paar Bilder.

 

Danke an Henning Müller fürs fotografieren!

1. Herren - 4. Heimspieltag gegen den TV Baden

Alle zusammen nach Abpfiff - Foto: Niclas Thuernagel
Alle zusammen nach Abpfiff - Foto: Niclas Thuernagel

In einem spannenden Derby setzen sich die 1860er Jungs gegen den Konkurrenten aus Baden im Tiebreak durch. Wirklich ein gutes Spiel und tolle Stimmung findet ihr auch auf ein paar Fotos.

 

Hier gehts zu den Bildern.

 

Vielen Dank an Niclas Thuernagel fürs fotografieren!

1. Damen - 1. Heimspieltag 2014 gegen Blau-Weiß Emden-Borssum und die TSG Westerstede

Der "Präsi" macht die Ansagen! - Foto: Matteo
Der "Präsi" macht die Ansagen! - Foto: Matteo

Hier findet ihr ganz besonders viele Fotos vom Doppelspieltag der 1. Damen von 1860. Gespielt wurde gegen die Mädels aus Emden und vom TSG Westerstede.

 

Hier gehts zu den Bildern.

 

Danke an Matteo fürs knipsen!

1. Herren - 2. Heimspiel 2014 gegen die DJF Füchtel Vechta

Foto: Katja Nonnenkamp-Klüting
Foto: Katja Nonnenkamp-Klüting

Im Folgenden findet ihr die Bilder vom 2. Heimspieltag gegen die DJK Füchtel Fechta. Ein insgesamt gutes Spiel wurde trotz mehrfacher Führung doch noch mit 0:3 (21:25, 22:25, 20:25) verloren. 

 

Hier gehts zu den Bildern.

 

© Katja Nonnenkamp-Klüting 

 

1. Herren - 1. Heimspiel 2014 gegen den FC Schüttorf 09 II

Foto: Katja Nonnenkamp-Klüting
Foto: Katja Nonnenkamp-Klüting

Im Folgenden findet ihr die Bilder vom 1. Spieltag gegen den FC Schüttorf 09 II. Leider ging das Spiel mit 1:3 verloren, allerdings sind ein paar schöne Fotos entstanden.

 

Hier gehts zu den Bildern.

 

© Katja Nonnenkamp-Klüting 

 

Bremen 1860 - Sommerturnier im Baumschulenweg

Arne zeigt allen, wo es "lang geht"
Arne zeigt allen, wo es "lang geht"

Hier findet ihr die Bilder vom Sommerturnier 2014 im Baumschulenweg. 

 

Hier geht es zur den Bildern.

 

Solltet ihr noch weitere schöne Fotos haben, mailt uns doch gern über den Reiter Kontakt.