Eine Sammlung Videos


2014/2015

Ein super geiler Teaser für das Qualifikationsspiel für die 3. Liga West in der Saison 2014/2015. Schaut es euch an - es bietet noch ein paar Highlights aus der vergangenen Saison. Es lohnt sich auf jeden Fall! Nun heißt es noch zwei mal richtig Gas geben!

Was für ein Spiel: ein 3:2 Tiebreak Erfolg gegen den Lokalrivalen TV Baden. Hier wieder ein kleiner Zusammenschnitt von "Igor - Groß" Björn. Viel Spaß!

Ein kleiner Zusammenschnitt von "Groß Björn" vom Heimspieltag gegen die DJK Füchtel Vechta aus der Uni Halle. Viel Spaß!

2012/2013

Eine Zusammenstellung beim Auswärtsspiel der 1. Herren bei GfL Hannover aus Sicht des Gegners. Ergebnis: 3:1 für Bremen 1860

2010/2011

Nachdem der FC Schüttorf I in der Hinrunde nach einer 0:2 Führung das Spiel noch aus der Hand gab, wurde dieses Video vom Rückspiel in der Unihalle veröffentlicht.