1. Damen - OTB Cup


Das erste Vorbereitungsturnier haben wir mit dem 12. Platz beendet. An diesem Wochenende haben wir zum ersten Mal gemeinsam auf dem Feld gestanden und uns vorgenommen, als Team aufzutreten, uns gegenseitig zu unterstützen und uns einzuspielen.

In einigen Phasen ist uns das auch bereits gelungen, trotzdem liegt noch ein hartes Stück Arbeit vor uns... Besonders im Bereich Block/Feldabwehr und Kommunikation muss einiges getan werden.
Also geht es in den nächsten Wochen im Training richtig zur Sache, damit zu Saisonbeginn alles passt! 

Am Wochenende mussten wir leider auf Maren Hinrichs, Alexandra Semennik, Nelli Weitz und Katja Nonnenkamp-Clüting verzichten. Auch Katharina Böttcher hat nur an einem Tag gespielt.

 

Eure Bremen 1860 Damen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0