Das Team


Die zweite Damen zur Saison 2016/17
Die zweite Damen zur Saison 2016/17

Anhaltender Ehrgeiz für die Saison 2017/2018


Wir sind die 2. Damen von Bremen 1860. In der letzten Saison konnten wir unser Ziel, den direkten Aufstieg, erreichen und sind nun zurück in der Landesliga! Hier wollen wir jedoch nicht lange bleiben, denn auch in der kommenden Saison 2017/2018 wollen wir wieder alles geben, um an der Tabellenspitze mitmischen zu können.


Wir sind eine talentierte und entschlossene Mannschaft mit Spielerinnen zwischen 14 und 32, die sich trotz der großen Altersspanne bestens versteht, zusammenhält und auch außerhalb des Trainings gerne Zeit zusammen verbringt. Da unser Kader jedoch noch etwas knapp besetzt ist, sind wir auf der Suche nach motivierter und engagierter Verstärkung auf allen Positionen. Also, melde dich gerne bei uns und werde Teil unseres Teams aus jungen Talenten und erfahrenen Kräften.
"Teamwork wins championships!" - das ist unser Motto für die kommende Saison!


Eure 2. Damen