Damen - Volleyball


In der abgelaufenen Saison konnte Bremen 1860 gleich zwei Meisterschaften erringen.

Die 1. Damenmannschaft spielt in der kommenden Serie nach der Verbandsligameisterschaft in der Oberliga und die 4. Damen hat ebenfalls eine souveräne Saison hingelegt und ist in die Landeliga aufgestiegen, so daß wir in dieser Klasse nunmehr drei Teams stellen (2./3./4. Damen).

Bei insgesamt 5 Teams ist garantiert für jede motivierte Volleyballerin ein passendes Team dabei. Schreibt uns eine email oder schaut einfach zu den angegebenen Trainingszeiten in den Hallen vorbei.

 

Alle Teams verfügen über Trainer, teilweise sogar Trainerteams. Auch sind in den unterschiedlichen Mannschaften  Spielerinnen in verschiedenen Altersklassen, die sich auf die neue Saison freuen. Wer also mal im Verein vorbei schauen möchte, sei es zum Anfeuern, Zugucken, Schnacken oder als neue Spielerin, ist immer herzlich Willkommen!

 

Einen genaueren Überblick könnt ihr euch über den Reiter der jeweiligen Mannschaft - in der Navigationsleiste links - verschaffen. 

Dort findet ihr die aktuellen Mannschaftslisten, Fotos, Tabellen und Spielpläne, sowie weitere und genauere Infos zu Spielern und Trainern.