Damen - Volleyball


In der Volleyball-Damenabteilung von Bremen 1860 hat sich diese Saison Vieles getan. Mit 5 neu aufgestellten Mannschaften ist garantiert für jede motivierte Volleyballerin ein passendes Team dabei.

 

Mannschaften von der Verbandsliga bis hin zur Bezirksklasse  sind im Verein vertreten. In allen Mannschaften gibt es sehr motivierte Trainer und Spielerinnen in verschiedenen Altersklassen, die sich auf die neue Saison freuen. Wer also mal im Verein vorbei schauen möchte, sei es zum Anfeuern, Zugucken, Schnacken oder als neuer Spieler, ist immer herzlich Willkommen!

 

Einen genaueren Überblick könnt ihr euch über den Reiter der jeweiligen Mannschaft - in der Navigationsleiste links - verschaffen. 

Dort findet ihr die aktuellen Mannschaftslisten, Fotos, Tabellen und Spielpläne, sowie weitere und genauere Infos zu Spielern und Trainern.