Das Team

v.l: Steffi, Thea, Janina, Jana, Linda, Cindy, Elena, Cathrin, Helena, Kathi, Wiebke, Mareike, Janine
v.l: Steffi, Thea, Janina, Jana, Linda, Cindy, Elena, Cathrin, Helena, Kathi, Wiebke, Mareike, Janine

Wir sind die „neue“ 4. Damen von Bremen 1860. Letztes Jahr haben wir als 5. Damen den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft, und wollen dieses Jahr wieder zeigen was wir können.

 

 

Wir konnten einige neue Spielerinnen integrieren, aber auch auf alte Spielerinnen zurückgreifen. Wir haben uns für die Saison 2019/20 das Ziel gesetzt, die Klasse zu halten. In der Vorbereitung haben wir mit unseren 3 neuen Trainern (Martin, Metin und Timmo) hart an unserer Technik, Athletik, Ausdauer und Spielverständnis gearbeitet.

 

 

Unser Kader besteht aus beachtlichen 21 Spielerinnen, die dienstags und donnerstags in der Halle schwitzen und ackern bis zum Umfallen. Wir freuen uns bei jedem Spieltag auf ordentliche Unterstützung der Zuschauer und Fans und wollen diese dann mit ansehnlichem Volleyball belohnen.

 

 

Wir sehen uns in der Halle

 

 

Eure 4. Damen

 

 

#BÄMBÄMBÄM

 

#WirkönnennichtohneDuschsekt