Das Team


Wir sind die Damen 3 bei Bremen 1860 – und im Herzen immer noch die Aufstiegsmannschaft aus der letzten Saison. In unserer ersten Landesliga-Saison konnten wir mit einem dritten Platz direkt zeigen, dass wir in dieser Liga (vorerst) richtig aufgehoben sind. Dabei sehen wir natürlich noch Luft nach oben und glauben fest an einen weiteren gemeinsamen Aufstieg. Das liegt auch ganz besonders daran, dass wir als Team immer zusammenhalten.

Motivation und gute Stimmung sind Hauptantriebskraft des Teams und wenn nötig, werden auch spontan bei Spieltagen sehr kreative Anfeuerungsgesänge erfunden :) Egal ob auf dem Spielfeld, neben dem Feld oder nach dem Spiel – bei uns wird auf jeden Fall gefeiert (#NieOhneDuschsekt). Außerdem unternehmen wir über das ganze Jahr auch neben dem Volleyball viel miteinander, zum Beispiel bei Saisonabschlussfeiern, Weihnachtsmarkt, Kohltour, Mannschaftfahrt, …

Viele von uns sind schon seit einigen Jahren im Team, aber auch regelmäßige Neuzugänge tragen dazu bei, dass sich die Mannschaft immer weiter entwickelt. Meldet euch bei uns, wenn ihr gerne ein Training mit uns machen möchtet – wir freuen uns auf euch!

Weitere Fotos und Eindrücke findet ihr bei Instagram :)