sechzig • TEAM 2019/20


Team Bremen 1860 - Saison 2019/20
Team Bremen 1860 - Saison 2019/20

Moin zusammen,

 

läuft bei uns... oder besser - die Mädels laufen bei uns.

 

Gott sei Dank haben wir mittlerweile eine weitestgehend "normale" Saisonvorbereitung. Wir befinden uns mitten im verstärkten Konditions- und Kraftaufbautraining mit Hürden- und Leiterlauf, Tabata, Kraftzirkeln und was die Trainerhandbücher noch so hergeben :)

Und die Hygieneregeln sind uns schon so in Fleisch und Blut übergegangen, dass wir uns wahrscheinlich komisch vorkommen werden, wenn sie dann nicht mehr gelten. 

An dieser Stelle freuen wir uns neben Hannah Reich von SCALA Hamburg mit Vanessa Kochems, einem volleyballerischen Allroundtalent, unseren zweiten Neuzugang begrüßen zu dürfen, "Vance" kratzt auch noch den allerletzten Ball vom Boden... und wenn er doch schonmal unten sein sollte, dreht sie einfach die Zeit zurück um ihn doch noch erreichen zu können.

Letzten Dienstag hatten wir einen Abend lang "Mental-Coaching" mit Stefan Kloppe, geile Sache, da war ne Menge für alle dabei und Stefan wird uns die gesamte Saison begleiten und uns helfen, aus unserem eh schon extrem guten Kader noch ein wenig mehr rauszuholen.

Willkommen auch Dir Stefan als "freier Mental-Coach".

 

 

Euer Trainerteam von Sechzig D Eins

 

 

 

Teambild mit Herrn Peter Kurt Josenhans (li.), Direktor Versorgung und Herrn Jens Rosenbrock (re.),  Stabsbereichsleiter des Vorstandes
Teambild mit Herrn Peter Kurt Josenhans (li.), Direktor Versorgung und Herrn Jens Rosenbrock (re.), Stabsbereichsleiter des Vorstandes