sechzig • TEAM 2019/20


Team Bremen 1860 - Saison 2019/20
Team Bremen 1860 - Saison 2019/20

Moin zusammen,

 

Das Jahr 2020 ist nun da und wenn alle Fernsehsender, Zeitungen und Co. ihren Jahresrückblick machen, dann können wir das auch.

Klar, mit einem Sieg in die Pause zu gehen wäre schöner gewesen, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf: Im Lokalderby gegen Eiche Horn haben sich beide Teams nichts geschenkt, alle waren hinterher stehend K.O. und am Ende haben wir aus den beiden Duellen 4 Punkte mitgenommen - also: alles schick!

Gutes Stichwort: Alles schick, zweiter Platz, 21 Punkte mit einem fast komplett umgekrempelten Team welches exakt... 21 Jahre im Schnitt alt ist.

Dass da hier und da noch ein bisschen Abgezocktheit fehlt und vielleicht manchmal nur die zweitbeste Lösung im Spiel genommen wird - macht für uns als Trainer umso reizvoller, da wir bei jeder einzelnen Spielerin noch Entwicklungspotential sehen und alle Spielerinnen im Training Vollgas geben.

Wir freuen uns, dass sich mit der Rückkehr von Lischa Landt-Hayen das Lazarett lichtet und mit Kathinka Kappler eine sehr erfahrene Spielerin wieder regelmäßig ins Training eingestiegen ist und unseren Kader bereichert.

Satt sind wir in dieser Saison noch lange nicht!

Denn am 25.1. heißt es wieder "Matchday in Hölle 9" wenn es gegen den Vorjahresmeister aus Nienhagen und die Mädels vom GfL Hannover geht. 

 

Euer Trainerteam von Sechzig D Eins

 

 

 

Teambild mit Herrn Peter Kurt Josenhans (li.), Direktor Versorgung und Herrn Jens Rosenbrock (re.),  Stabsbereichsleiter des Vorstandes
Teambild mit Herrn Peter Kurt Josenhans (li.), Direktor Versorgung und Herrn Jens Rosenbrock (re.), Stabsbereichsleiter des Vorstandes