sechzig • TEAM 2019/20


Team Bremen 1860 - Saison 2019/20
Team Bremen 1860 - Saison 2019/20

Moin zusammen,

 

lange nichts mehr voneinander gehört...

Wer hätte gedacht, daß unser Auftritt in Münden der letzte für diese Serie gewesen ist. Aber ganz klar, Volleyball ist die schönste Nebensache der Welt - und mehr nicht!

Daher finden wir die Entscheidung den Spielbetrieb einzustellen absolut richtig und hoffen dass Ihr und Sie alle wohlauf seid und bleibt.

Hinter den Kulissen planen wir natürlich schon längst die neue Serie, auch wenn wir noch nicht wissen, wann wir überhaut wieder in die Halle gehen können oder wann wir uns zu einer Mannschaftssitzung treffen können.

Glücklicherweise haben wir schon vor Saisonende mit allen Spielerinnen gesprochen und außer zwei beruflich bedingten räumlich erforderlichen Veränderungen alle anderen Spielerinnen zu einer weiteren Saison mit uns bei 1860 gewinnen können. Sicherlich gibt es noch das eine oder andere kleine Fragezeichen, wir sind aber auch schon fleißig dabei Plan B und Plan C zu schmieden.

Zwei Dinge sind schon jetzt sicher:

1. Wir werden nächstes Jahr wieder in der Oberliga spielen, wobei der Blick klar in Richtung der ersten beiden Plätze geht!

2. Unser Scout Harry wird ab der Saison 2020/21 gemeinsam mit Lars und Olli für die 1. Damenmannschaft zuständig sein und auch im Training anwesend sein und den Mädels wertvolle Tips geben. Unser Ziel ist es, jede Einzelne individuell zu verbessern. 

Wir halten Euch regelmäßig auf dem Laufenenden, wenn nicht bei Facebook, dann hier... 

 

Euer Trainerteam von Sechzig D Eins

 

 

 

Teambild mit Herrn Peter Kurt Josenhans (li.), Direktor Versorgung und Herrn Jens Rosenbrock (re.),  Stabsbereichsleiter des Vorstandes
Teambild mit Herrn Peter Kurt Josenhans (li.), Direktor Versorgung und Herrn Jens Rosenbrock (re.), Stabsbereichsleiter des Vorstandes