sechzig • TEAM 2019/20


Team Bremen 1860 - Saison 2019/20
Team Bremen 1860 - Saison 2019/20

Moin zusammen,

 

 

 

...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.  

Das war ein hartes Stück Arbeit, die immer stärker werdende TuS Zeven auf der Verliererstraße zu halten. Wann immer wir ein Stück nachgelassen haben, kam deren Zug ins rollen. Und so gab es am Ende eine gerechte Punkteteilung, die aber zu unseren Gunsten ausging :)

Wir werden nun in dieser Woche im Training gezielt Lücken schließen und eine Menge Spass und gute Laune miteinander haben, um dann frisch mental gestärkt und mit breiten Schultern uns der Mammutaufgabe gegen den starken Aufsteiger aus Wolfsburg und dann gegen den Klassenprimus der SG Karlshöfen-Gnarrenburg zu stellen. 

 

Euer Trainerteam von Sechzig D Eins

 

 

 

Teambild mit Herrn Peter Kurt Josenhans (li.), Direktor Versorgung und Herrn Jens Rosenbrock (re.),  Stabsbereichsleiter des Vorstandes
Teambild mit Herrn Peter Kurt Josenhans (li.), Direktor Versorgung und Herrn Jens Rosenbrock (re.), Stabsbereichsleiter des Vorstandes