sechzig • TEAM 2018


Hallo zusammen,

 

die Saisonvorbereitung schreitet unaufhörlich voran und wir waren nach unserem Auftritt beim 1860-Turnier schon sehr zufrieden mit unserem Leistungsstand.

Gerade gegen die Regionalligaaufsteigerinnen von Eiche Horn II haben wir eine Superleistung abrufen können und erst in der Schlussphase das Geschehen aus der Hand gegeben. Am Ende stand eine knappe 1:2 (25:23, 23:25, 10:15) Niederlage, die uns viele Erkenntnisse brachte, über die gesamte Partie waren wir ein ebenbürtiger Gegner. Das hat uns natürlich motiviert, die kleinen Dinge, die bis dato noch nicht zu 100% klappten, im Training nochmal auszubreiten und besser zu machen.

Am ersten Septemberwochenende steht das Nordwestpokalturnier in Schledehausen auf dem Programm mit fünf Ober- und 2 Regionalligateams. Am darauf folgenden Wochenende geht´s dann traditionsgemäß wieder zum OTB-Turnier...

Danach haben wir dann zwei Wochen Zeit letzte Lücken zu schließen, bevor es am 30.09. mit einem Heimspieltag gegen Münden und Delmenhorst los geht in die Oberligasaison, wir freuen uns... auch auf Euren Besuch!

Besuch hatten wir am 28.08. bei unserem Training von Jens Rosenbrock und Peter Josenhans von der AOK Bremen. Unser neuer Hauptsponsor überreichte jeder Spielerin ein großzügiges Bekleidungspaket und die gemeinsamen Fotos haben allen Beteiligten viel Spass bereitet. Nachdem sich beide unser Training angeschaut hatten, war mehr denn je klar, daß wir in der AOK einen Partner haben, der große Lust und Begeisterung hat, uns auf unserem sportlichen Weg tatkräftig zu unterstützen.

Das ist für uns eine Supersache und wir sind sehr froh über diese Partnerschaft.

 

Eurer 1. DamenTEAM von sechzig