Das Team


Hallo zusammen,

 

tja, das Bild ist nun mittlerweile ein Jahr alt. In der Zwischenzeit hat sich eine Menge getan , denn ab der kommenden Saison schlagen wir  in der Oberliga auf.

Trotz eines kleinen Durchhängers kurz vor Weihnachten haben wir mit der Meisterschaft in der Verbandsliga, dem Pokalsieg sowie zwei Turniersiegen bei OTB und bei unserem eigenen Turnier eine Mega-Saison hingelegt.

Um das Unternehmen Oberliga ernsthaft anzugehen, befinden wir uns bereits seit Anfang Juni wieder im Training und arbeiten emsig an Form und Kondition.

Unsere Trainer haben dabei ein waches Auge auf uns, um Schwächen auszubügeln und uns zu verbessern.

Auch in den Sommerferien werden wir Donnerstags von 19.45-22.00 Uhr trainieren und Dienstags den Sand umpflügen.

Wir freuen uns immer über Trainingsgäste, die Lust auf forderndes Training und klasse Stimmung haben.