1860 D1: Sasion 2020/2021 vor dem Start

Moin zusammen,

  

die Zielgerade der Saisonvorbereitung ist erreicht. 

Am letzten Samstag hatten wir nochmal einen Mentalday mit Stefan Kloppe, den wir dann mit einer gemeinsamen Pizza haben ausklingen lassen.

Nun gilt es diese Woche nochmal die Klingen zu schärfen, um dann am Samstag gut vorbereitet in die beiden ersten Spiele gegen die Teams von Raspo Lathen und der TSG Westerstede. 

Derzeit sind wir noch dabei an einem Hygienekonzept zu basteln, um einer kleinen Anzahl von Zuschauern zu ermöglichen beim Saisonauftakt dabei zu sein.

Derzeit ist noch nichts entschieden, wir werden Euch bei facebook auf dem Laufenden halten.

In der neuen Serie begrüßen wir mit dem VOLVO-Autohaus B&E und seinem Geschäftsführer, Herrn Rocky Böhlke einen neuen Partner an unserer Seite. Für die Unterstützung an dieser Stelle recht herzlichen Dank. 

Weiterhin, seit Jahren mittlerweile mit an Bord ist die AOK, ohne die unsere großartige Ausstattung und der Transfer zu den Auswärtsspielen in dieser Form überhaupt nicht möglich wäre. Dafür können wir uns gar nicht oft genug bedanken.

 

So, nun gehts los, wir freuen uns MEGA auf Samstag die Mädels im "real life" fighten zu sehen. 

 

Hoffentlich denkt Maren an die Kekse... 

 

Euer Trainerteam von Sechzig D Eins