NVV Regionalmeisterschaft U14


Wir sind die U14 der Volleyballriege. Wir, das sind Tr Jonas Lucht, Fineygen Peschel,Ruben Ahrens, Aaron Braams, Loukas Abatielos,Benett Scheer und Rémy Linné.

Nachdem wir in Bremen leider nur ein paar Turniere spielen konnten, setzten wir uns bei den Bremer Meisterschaften in einem spannenden Endspiel mit 2.0 (25.21,25.23) gegen den TV Baden durch. Damit ging es für uns das erste Mal national weiter zu den Nordwestdeutschenmeisterschaften. Wir fuhren für ein ganzes Wochenende nach Rodenberg in der Nähe von Hannover um uns mit den besten Teams aus dem Nordwestdeutschen Raum zu messen. Da die Spiele um 10 Uhr starteten müssten wir in Bremen recht früh in die Autos steigen!

 

Wir haben viele Bälle gespielt, leider auch verloren und sind dann am Sonntag bei der Siegerehrung stolze 6. geworden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0