2. Spieltag: Das Derby! - TV Baden vs. Bremen 1860

1. Herren - Dritte Liga

Wir hätten da noch eine Rechnung offen!

 

Auch die Jungs vom TV Baden sind, ähnlich wie wir, nicht ganz so schön in die Saison gestartet. Mit 0:3 unterlagen sie am vergangenen Wochenende dem TSC Gievenbeck und haben somit im Derby einiges gutzumachen. Wir haben gegen Lüneburg ja schon einen ganzen Satz gewonnen und stehen somit ein klitzekleines Bisschen besser da. Jej!

 

Wir freuen uns auf den Hexenkessel in der Lahofhalle und sind hochmotiviert bei dem Nachbarschaftsduell als Sieger vom Feld zu gehen. Die Favoritenrolle müssen wir dabei aber wohl den Badenern überlassen, wir sind aber fest entschlossen, das Team von Peter-Michael Sagajewski zu ärgern, wo wir nur können.

 

In ihrem ersten Drittligajahr in der vergangenen Spielzeit, erspielten sich die Badener gleich Tabellenplatz drei und gewannen gegen Pinneberg sogar in der Relegation zur 2. Bundesliga, durften aber dennoch nicht aufsteigen. Hut ab! Der TV Baden tritt mit dem jüngsten Kader der Dritten Liga an, da werden wir also all unsere Erfahrung aufs Feld bringen müssen, um ein Spiel auf Augenhöhe abliefern zu können.

 

Unsere große Stärke: Teamspirit. Wir halten zusammen und werden gemeinsam um jeden Ball kämpfen. 

Nehmt also die paar Kilometer in Kauf und setzt euch gegen das lautstarke Publikum in Baden durch, um uns zu unterstützen.

 

TV Baden vs. Bremen 1860

Datum: So. 24.09.2017
Ort: Lahofhalle, Achim-Baden, Verdener Str. 180
Beginn: 16 Uhr