4. Spieltag: Tecklenburger Land Volleys vs. Bremen 1860

1. Herren - Dritte Liga

Im letzten Spiel gegen Hildesheim einen Punkt geholt. Da ist noch Luft nach oben für uns. Im Training läuft es spitzenmäßig und diesen Schwung wollen wir in das bevorstehende Match nehmen: Heute geht es gegen die Tecklenburger Land Volleys. Die Tebus sind in der vergangenen Saison aus der 2. Bundesliga abgestiegen und mussten Abgänge von Leistungsträgern verschmerzen. Dafür gewannen sie aber einige junge, talentierte Spieler hinzu.

Tebu startete mit zwei 3:1 Siegen – gegen Aachen und Gievenbeck – sehr erfolgreich in die Saison. Heute bestreitet das Team von Trainer Hendrik Rieskamp ihr erstes Heimspiel gegen uns, sicherlich mit lautstarker Unterstützung ihres Publikums. Aber wir werden uns behaupten können, ganz sicher!

 

Spielbeginn: 20 Uhr

Ort: Goethe-Gymnasium Ibbenbüren, Wilhelmstr. 16, 49477 Ibbenbüren