10. Spieltag: Bremen 1860 vs. TVA Hürth II

Das letzte Heimspiel im Jahr 2017 steht an! Als wäre das nicht Grund genug noch einmal in der Unihalle vorbeizuschauen, steht wieder mal ein heißes Kellerduell auf dem Plan! Zu Gast sind die Kölner Jungs des TVA Hürth II.

 

So manch einer wird sich noch an unsere Aufstiegsspiele im April gegen den TVA Fischenich II erinnern, bei denen wir sowohl Hin- als auch Rückspiel mit 3:2 gewinnen konnten. Es ist die gleiche Truppe, nur der Name hat sich geändert. Die Kölner haben vom Drittligaverzicht von Fortuna Bonn profitiert und sind somit als Nachrücker mit aufgestiegen.

 

Während wir am vergangenen Wochenende mit einem 1:3 gegen Mitaufsteiger Mondorf leer ausgingen, konnten die Kölner zuletzt gegen die direkten Abstiegskonkurrenten Aachen und Ammerland mit 3:1 bzw. 3:0 gewinnen. Somit sind auch die Jungs aus Köln endgültig in der Dritten Liga angekommen. Wir stehen aktuell mit 5 Punkten auf Platz 11, der TVA Hürth II mit 7 Zählern auf dem Klassenerhaltsplatz 9. Wir haben Bock die Plätze zu tauschen!

 

Beweist noch einmal, dass die Unihalle eine der Top-Stimmungshallen der Dritten Liga ist und peitscht uns zum ersten Heimsieg, der wäre unglaublich wichtig! Wir freuen uns auf Euch!