18. Spieltag: Bremen 1860 vs TSC Gievenbeck

1. Herren - Dritte Liga

Am Samstag ist die Mannschaft aus Münster zu Gast in der Unihalle, an die wir uns noch allzu gern erinnern. Im Hinspiel gab es am 8. Spieltag unseren ersten Saisonsieg und seitdem 5 Siege aus 10 Spielen. Die Enttäuschung der Mannschaft aus Münster war groß - sie werden also sicherlich noch eine Rechnung mit uns offen haben. Während wir uns nach der Pleite vom letzten Wochenende weiterhin im knallharten Abstiegskampf befinden, befindet sich Münster mit 7 Zählern im halbwegs gesicherten Mittelfeld.

 

 

Dieses Mal haben wir ein ganz besonderes Angebot für euch!

Wer uns am Samstag in der Halle unterstützt, bekommt nicht nur wie immer noch einen Verzehrgutschein in die Hand, sondern auch direkt eine Freikarte für das Spiel eine Woche später gegen Mondorf!