1860-Sommerturnier 2018

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr die 33. Ausgabe unseres alljährlichen Volleyball Sommerturniers am 18./19.8.2018 stattfinden wird.

Auf 4 Feldern wird in diesem Jahr zum wiederholten Male von der Bezirksklasse bis zur Regionalliga eine große Leistungsbreite das Turnier gestalten. Teilnehmer und Zuschauer können neben hochklassigen Spielen, natürlich auch wieder eine ordentliche Party mit leckeren Speisen vom Grill und kühlen Getränken erwarten. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es freut uns, dass die Tradition auch in diesem Jahr bestehen bleibt.

Meldet euch an, wenn ihr an dem seit Jahren etabliertem Turnier teilnehmen wollt. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Wochenende mit zahlreichen Zuschauern.

Download
Einladung Sommerturnier 2018
Einladung 1860 Sommerturnier_18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 215.3 KB
Download
Meldebogen Sommerturnier 2018
Meldebogen für Verpflegung und Übernacht
Adobe Acrobat Dokument 581.0 KB