Bremen 1860 vs. VfL Lintorf

5. Spieltag

1. Herren - Regionalliga

 Aufgeht's in das nächste Heimspiel und zur nächsten Chance die ersten Punkte der Saison einzufahren!

 

Der VfL Lintorf kommt mit viel Rückwenwind zu uns in die Halle. Mit drei Siegen aus vier Spielen, einem Sieg gegen Aufstiegskandidat Oldenburg am vegangenen Spieltag, unterstreichen die Lintorfer ein Mal mehr ihre Qualtitäten. 

Wir hingegen stehen noch immer ohne Sieg und Punkt am Tabellenende: vier Spiele, vier Niederlagen. So liest sich unsere unschöne Bilanz. Diese wohl rekordverdächtige Serie gilt es heute endlich zu brechen und sich, nach teilweise wirklich guten Leistungen, endlich mit den ersten Punkten zu belohnen.

 

Das Spiel wird, anders als gewohnt, in Halle 9 am Baumschulenweg 8-10 stattfinden!

Kommt zeitig, denn Plätze sind in Halle 9 nur begrenzt vorhanden! Der Eintritt ist kostenlos!

 

Kleiner Tipp: Unsere 1. Damen spielen ab 13 Uhr in gleicher Halle. Am besten sichert ihr euch bereits dann eure Plätze! 

 

Wir freuen uns auf euch!