Souveräne Qualifikation gespielt – 10:0 Punkte – 10:0 Sätze

Der Auftakt zur U20 Saison ist den jungen Damen von Bremen 1860 schonmal gelungen: Beim Qualifikationsturnier zur Bezirksmeisterschaft in Cuxhaven konnte das Team vom Trainergespann Maike Uller-Fürst und Oliver Nieß einen souveränen Durchmarsch zeigen mit Vorrundensiegen gegen Cuxhaven, Habenhausen und Elm/Ostereistedt.

Im Halbfinale dann konnten wir GTV Bremerhaven deutlich besiegen und im Finale gegen ein gutes Team von der VSG Altes Land mit 25:13 und 25:8.

Es gelang heute einfach alles und die Stimmung war vom ersten bis zum letzten Ball phänomenal, es herrschte grossartige Stimmung auf und neben dem Feld, und alle Spielerinnen konnten im Finale spielen.

Damit hat sich 1860 schonmal eindrucksvoll für die im Januar anstehende Bezirksmeisterschaft in den engsten Kreis der Favoriten gespielt. Wir werden berichten!

Es spielten: Paula Wessendort, Juli Eyink, Pauline Hebecker, Lisa Eyink, Rika Hagedorn, Rebecca Ulrich, Ella Heitmann, Jana Kausch, Anna Thuernagel, Caya Kleemeyer, Malin Duckart, Pauline Duckart.