Abstiegsshowdown am letzten Spieltag

Bremen 1860 vs. DJK Füchtel Vechta

1. Herren - Regionalliga

Spannender könnte es wohl nicht sein!

Vor dem letzten Heimspiel gegen Vechta (Sa. 16.03.2019) hat nur der Sieger der Partie die Chance auf den Klassenerhalt - er sichert sich den begehrten Relegationsplatz.


Durch den ungefährdeten 3:0 Sieg von Vechta gegen Buxtehude, gegen die wir in der Vorwoche mit 3:2 gewinnen konnten und unserer gleichzeitigen Niederlage gegen den Tabellenletzten aus Gifhorn (2:3), zieht Vechta in der Tabelle an uns vorbei und belegt zur Zeit den ersehnten Relegationsplatz vor uns.
Für beide Mannschaften geht es also um viel, denn nur einer der beiden Kontrahenten wird durch einen Sieg die Chance auf den Klassenerhalt bekommen, für die andere Mannschaft geht es nächste Saison definitiv in der Oberliga weiter.
Spannung, Leidenschaft und Emotionen sind also gewiss. Wir werden ein letztes Mal alles geben um unser Ziel den Klassenerhalt noch zu Erreichen.


Lange sah es nicht danach aus als würden wir überhaupt diese Chance bekommen. Doch durch die jüngsten Erfolge (5 von möglichen 9 Punkten aus den letzten drei Partien), haben wir es jetzt in der Hand!


Lasst uns also ein letztes Mal in dieser Saison die Unihalle in einen Hexenkessel verwandeln und am Samstag keine Zweifel aufkommen lassen, wer hier der Herr im Haus ist!

 

Danke, dass ihr uns über die komplette Saison so tatkräftig unterstützt habt!


Wichtig: Spielbeginn in der Unihalle ist schon um 19 Uhr!

Datum: Sa. 16.03.2019

Ort: Unihalle - Badgasteiner Str. 1, 28359