1. Heimspiel unserer Damen 1-Mannschaften

Am Wochenende startet die Heimspielsaison der 1. Damenmannschaft in der Halle 9! Nach einer ersten Duftmarke am letzten Wochenende mit einem Sieg gegen GFL Hannover (3:2) geht es am kommenden Samstag gegen den Tus Zeven und die TG 1860 Münden. Wie immer startet das 1. Spiel 15 Uhr, das zweite folgt im Anschluss.

 

Kommt zahlreich im Baumschulenweg vorbei und feuert das Damenteam an!

 

Unsere 1. Herrenmannschaft macht sich nach Anfangsschwierigkeiten und einer Niederlage im 1. Spiel gegen den TSV Wildeshausen diesen Samstag auf den Weg nach Stade, um dort gegen den wohlbekannten und alten Weggefährten Malte Rieger (und seine Mannschaft) anzutreten. Stade hat in ihrem 1. Spiel ebenfalls eine Niederlage mit nach Hause gebracht, aber über ein Kellerduell zu sprechen wäre verfrüht.

 

Eure 1860er!