Back to the roots

Nach vielen Jahren in der Unihalle sind wir nun zurück in Halle 9!

 

Nach dem verpatzten Saisonstart in Wildeshausen, holten wir uns im letzten Spiel gegen Hollern-Twielenfleth die ersten drei Punkte.

 

Am Samstag endet endlich die fünfwöchige spielfreie Zeit mit dem Heimspieltag gegen die Tecklenburger Land Volleys II und VSG Ammerland II.

 

In der Zwischenzeit konnte nicht immer in optimaler Besetzung trainiert werden. Krankheits-, verletzungs- und urlaubsbedingte Absagen ließen uns jede Woche in einer neuen Konstellation trainieren.

 

Mittlerweile sind aber alle wieder fit bzw. aus dem Urlaub zurück.

Am Samstag wollen wir eine solide Mannschaftsleistung abliefern und mit Spaß und Motivation in beide Spiele gehen. Dafür benötigen wir eure tatkräftige Unterstützung! 

‌Ein Buffet mit Essen und Trinken wird, genauso wie ihr es aus der Unihalle gewohnt seid, auch in Halle 9 bereitstehen.

‌Kommt zeitig! Ihr wisst, Plätze in Halle 9 sind rar gesät.Wir sind heiß auf 6 Punkte!

 

 

Wir sehen uns Samstag!

 

Ort: Baumschulenweg 8/10, Halle 9

 

Spiel 1: Tecklenburger Land Volleys II, 15 Uhr

Spiel 2: VSG Ammerland II, ca. 17 Uhr

 

 

‌Wir freuen uns auf euch!

‌Eure 1. Herren