Ein Sieg zum Ende 2019

Weihnachten steht vor der Tür.

 

Die nervöse Stimmung steigt bedenklich nach oben.

Aber nicht wegen unserer gespielten bisherigen Saison, sondern weil uns der Weihnachtsstress einholt… Einige Spieler von uns starten erst am Montag mit dem Geschenkeeinkauf: eine sehr sportliche Aufgabe.

 

Gestern haben wir uns mit einem 3:0 Sieg gegen die Tecklenburger Volleys schon das erste Geschenk gemacht und somit den 2ten Tabellenplatz gesichert.

Die Tebus waren nicht in bester Spiellaune und so konnten wir uns mit einer guten Leistung und mit guter Stimmung schnell durchsetzen.Weihnachten kann kommen!

Auch wir haben ein Fest der Liebe von Zeit zu Zeit nötig. Denn während der Saison fliegen auch bei uns schon mal die Fetzen. Gott sei Dank sind Unstimmigkeiten in unserer Mannschaft immer nur von kurzer Dauer.

 

Bevor wir jetzt allen einen schönes Weihnachtsfest und einen verletzungsfreien Rutsch ins Neue Jahr wünschen, möchten wir uns bedanken: bei den Fans, bei unseren Familien, unseren Freundinnen und Freunden, unseren Spielerkollegen, unseren Hausmeistern in der Sporthalle und unseren Sponsoren. Sie alle haben uns bisher in einer turbulenten Saison begleitet. Unsere Ergebnisse können sich sehen lassen - das ist ein Grund zum Feiern.

 

Und das tun wir nun auch.

 

Wir freuen uns auf die Spiele im nächsten Jahr und wünschen allen ein tolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2020!

Und hier noch ein Schmankerl vom Spiel gegen Tecklenburg