Aufstieg in die Regionalliga perfekt

 

Kleiner Rückblick:
Die Saison wurde kurz vor dem letzten Spieltag vorzeitig beendet. Wir standen auf Platz 3 mit einem Spiel weniger als die Konkurrenz und einem Heimspieltag vor der Brust. Nach der Absage wollen weder Ammerland noch Bersenbrück aufsteigen - doch für uns war die Sache aber klar!
Nach zwei Abstiegen in Folge stoppen wir den Negativtrend und schlagen nächste Saison wieder in der Regionalliga auf. Als Teil der 10er Staffel hoffen wir nun, dass die Saison einigermaßen normal durchgeführt werden kann und auch pünktlich Mitte September startet.

 

Und es geht schon wieder los!

Unter Einhaltung der empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen des DVV sind wir seit einigen Wochen wieder mit dem Ball im Training. Wir haben es sehr vermisst!

Mit punktuellen Verstärkungen (z. B. Patrick, hier in rot) wollen wir die Regionalliga dieses Mal von unten aufmischen 😉!.

Unsere Kadervorstellung folgt in den kommenden Wochen.