Bremen 1860 unterliegt DJK Füchtel Vechta


Das Regionalligateam von Bremen 1860 bleibt weiterhin sieglos. Am Samstagabend unterlag die Mannschaft des Trainergespanns Zahl/Möllers in heimischer Halle dem Tabellenführer aus Vechta mit 0:3 (21:25, 22:25, 20:25).

 

Mehr Bilder zum Spiel findet ihr >hier< zusammengefasst in einer Fotostrecke von Katja Nonnenkamp-Klüting aus dem Weser Kurier.

"Lulu" übers Hinterfeld - © Katja Nonnenkamp-Klüting
"Lulu" übers Hinterfeld - © Katja Nonnenkamp-Klüting

Nach dieser Pleite bleibt die Lage bei den Bremern angespannt. „So langsam müssen wir mal wieder punkten, wenn wir da unten rauswollen“, befand Kapitän Moritz Müller.

Bremen 1860 wusste zwar in jedem Satz mitzuhalten, zeigte jedoch immer in den entscheidenden Phasen am Satzende Nerven. „Das ist reine Kopfsache, diese Serien gegen uns müssen wir einfach abstellen“, erkannte Coach Martin Zahl das Hauptproblem der Bremer. Gerade im dritten Satz zeigte sich das inkonstante Spiel der Bremer, als ein 15:10-Führung noch verspielt wurde.

 

In den nächsten drei Spielen heißt Bremen 1860 in eigener Halle die Mannschaften aus Ammerland, Baden und Salzgitter willkommen, welche allesamt in der unteren Tabellenhälfte angesiedelt sind. Die Bremer wollen gegen diese Teams nun endlich die Kehrtwende einlegen und den Blick nach vorne richten. Das nächste Spiel gegen VSG Ammerland II findet am 15.11. um 20 Uhr in der Halle am Baumschulenweg statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0