Nachwuchsteams von Bremen 1860 erfolgreich


Das vergangene Wochenende stand wieder ganz im Namen der Jugend, die Nordwestdeutschen Meisterschaften standen an!
Unsere weibliche U18 machte sich auf den Weg nach Salzgitter, hier konnten sie am Samstag beide Vorrundenspiele gewinnen! In der Zwischenrunde verloren sie nur gegen den späteren Meister SCU Emlichheim und mussten dann leider auch im Halbfinale gegen Bad Laer eine Niederlage hinnehmen!
Im Spiel um Platz 3 wurden nochmal alle Kräfte mobilisiert und Raspo Lathen mit 2:1 besiegt!


Die neuformierte männliche U14 fuhr nach Hannover! Sie hatten das Pech in einer starken Vorrundengruppe zu landen und konnten so nach zwei Niederlagen leider nur noch um Platz 9 spielen! Nach zwei Siegen, gegen Stelle ein 2:0 und Nortmoor ein hart umkämpftes 2:1, das im Tiebreak nach 11:14 Rückstand noch umgebogen werden konnte, verlor man leider gegen den Mitausrichter GfL Hannover und erreichte einen respektablen 10 Platz!


Am besten lief es für unsere drei Teilnehmer bei der männlichen U18, im Verbund der Weser-Leine Kooperation ( 1860, Baden und VSG Hannover) konnten Jonas Bachmann,Julian Hoyer und Pit Preuß alle Spiele gewinnen und holten sich die Meisterschaft! Für diese drei geht es am 1./2. April bei der Deutschen Meisterschaft in Bitterfeld weiter!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0